Startseite Suche öffnen

Nutro Inc. Strongsville, USA

Zum 01.02.2008 hat Venjakob Holding GmbH die Nutro Corporation mit Sitz in Strongsville (Ohio) übernommen. Mit der Übernahme des US-amerikanischen Unternehmens baut die Venjakob Unternehmensgruppe ihr Engagement auf dem wichtigen amerikanischen Markt weiter aus.

Nutro ist ein führender Hersteller von kundenspezifischen Lackieranlagen für unterschiedlichste Industrien (z.B. Automobil, Keramik, Luftfahrt, Elektronik). Besonderes Know- How bietet das Unternehmen in der Herstellung von Randkettenanlagen, Hubgerüsten sowie Roboter-Applikationen. Außerdem verfügt Nutro über große Erfahrung in der MDF-Pulverbeschichtung.

Die Nutro Corporation, die nun unter dem Namen Nutro Inc. firmiert, beschäftigt zurzeit 40 Mitarbeiter und bietet seine Produkte und Dienstleistungen weltweit an.

Homepage Nutro Inc.

www.nutroinc.com