Startseite Suche öffnen
10.10.2008

Einweihung der neuen Produktionshalle

Am 10.10.2008 weihte Venjakob Umwelttechnik ihre neue Produktionshalle ein.

Anlass gaben die vielen Kundenanfragen nach noch größeren Anlagen. Bisher mussten ab einem Abgasvolumenstrom von 40.000 Nm³/h große Anstrengungen unternommen werden, diese nach dem Bau wieder aus den alten Hallen zu bekommen, die schon seit 30 Jahren ihren Dienst tun. Jetzt können auch Anlagen bis zu einer Größe von 80.000 Nm³/h problemlos gefertigt werden.

Die Einweihung der neuen Halle haben die Venjakob Mitarbeiter genutzt sich mal wieder etwas näher kennenzulernen. So kamen am Nachmittag zwei Reisebusse von Venjakob Maschinenbau aus Rheda-Wiedenbrück um sich Venjakob Umwelttechnik genauer anzuschauen. Die Halle wurde in eine Party-Halle verwandelt und dankt eines DJ`s fehlte es auch nicht an der passenden Musik.