Startseite Suche öffnen

Zeit- und Kostenersparnis mittels Venjakob Service-App und Smart Devices

 

 

Schneller, zuverlässiger Service reduziert Kosten

Zeit ist Geld. Schnelle Reaktionszeiten und qualifizierte Unterstützung durch Fachpersonal sind Gold wert, – erst recht, wenn diese visuell und ohne Sprachbarrieren geleistet werden können.

Venjakob ist bei seinen Kunden als zuverlässiger Partner bekannt. Um seinen Kunden einen noch schnelleren und effektiveren Service bieten zu können setzt Venjakob zukünftig neben der Fernwartung und der Anbindung durch das Tapio Service Board auf eine weitere, eigene Lösung. Einer Service App in Verbindung mit Smart-Access-Devices (Smart Glasses, Smart-Phone oder Tablet).

Voraussetzung zur Nutzung ist ein funktionsfähiges W-LAN-Netz Der Maschinenbediener wählt sich über die Service-App auf dem Venjakob Server ein. Der Call/ das Video kann zu Dokumentationszwecken aufgezeichnet werden. Mittels der Datenbrille, des Smartphones etc. übermittelt der Maschinenbediener Bilder von der Situation vor Ort.

Der Venjakob Service-Techniker kann ihn bei der Fehlersuche unterstützen, Hilfestellungen geben und Ausfallzeiten verringern. Maschinenrelevante Daten lassen sich anzeigen. Darüber hinaus kann der Techniker dem Bediener neben sprachlichen Hinweisen auch welche mittels Pointer, oder durch Einblenden von Symbolen, oder durch Texteingaben geben.

 

 

Jetzt Kontakt aufnehmen:

Nachricht an Oliver Milde schreiben.
Oliver Milde
Vertrieb Maschinenbau
Spartenleiter Holz