Startseite Suche öffnen

Venjakob Umwelttechnik GmbH & Co. KG

Standort Sarstedt

Am Standort Sarstedt produzieren und vertreiben wir:

Die Venjakob Umwelttechnik GmbH & Co. KG wurde 2006 von der Venjakob-Gruppe übernommen und umfirmiert. Ursprünglich ist sie unter dem Namen Pflock & Meckeler GmbH bekannt und 1977 gegründet worden. Das Unternehmen hat sich von Anfang an der Reinigung organischer und geruchsintensiver Schadstoffe in der Abluft verschrieben. Während dieser Zeit wurden weltweit mehr als 500 Anlagen in diversen Industriezweigen installiert. (siehe Referenzen)

Dem Kunden ein individuelles, auf ihn zugeschnittenes umfassendes Konzept anzubieten, war und ist ein ständiges Anliegen der Venjakob Umwelttechnik. Von der Projektierung bis zum Betrieb der Anlage ist das Unternehmen beratend und ausführend tätig.

Die eigene Konstruktion, Fertigung und Montage im Werk in Sarstedt erlaubt es, individuelle und dennoch kostengünstige Lösungen schnell und flexibel zu erarbeiten und umzusetzen.

Hierzu gehört unter anderem der Bau von mechanischen und elektrischen Komponenten wie Rohrleitungen, Klappen, Abluftreinigungsanlagen,  Adsorptionsanlagen, Wärmetauscher, Schaltschränke, Programmierung für die Regelung- und Überwachung der Anlagen.

Ansprechpartner Venjakob Umwelttechnik

Nachricht an Christoph Osten schreiben.
Christoph Osten
Vertrieb Umwelttechnik
Prokurist
Sarstedt (Venjakob Umwelttechnik)
Nachricht an Reinhard Rudolf schreiben.
Reinhard Rudolf
Service Umwelttechnik
Sarstedt (Venjakob Umwelttechnik)
Nachricht an Anke Hartje schreiben.
Anke Hartje
Einkauf Venjakob Umwelttechnik
Sarstedt (Venjakob Umwelttechnik)